Ortsgemeinde Brohl-Lützing investiert in Sanierung der Toilettenanlage Rheinanlagen Brohl

Brohl. Die sanitären Einrichtungen in den Rheinanlagen am Biergarten Brohl erstrahlen in neuem Glanz und wurden kürzlich aufwendig saniert.

Die vom Bauhof der Ortsgemeindeverwaltung durchgeführten Arbeiten umfassen den kompletten Innenbereich inkl. Fliesen, Bodenbelägen, Trennwänden und Türen. Der Außenbereich hat einen neuen Anstrich bekommen und es wurden Pflasterarbeiten durchgeführt.

“Wir sind froh, diese Sanierungsmaßnahmen erfolgreich abgeschlossen zu haben. Der Biergarten “Am Hafen” an den Rheinanlagen Brohl ist aus touristischer Sicht ein Frequenzbringer für die Ortsgemeinde und die Region. Daher haben wir neben der Sanierung mit Blick auf ein zeitgemäßes Erscheinungsbild auch ein besonderes Augenmerk auf die Installation einer barrierefreien Behindertentoilette gelegt”, erläutert Ortsbürgermeister Dr. Frank Gondert die gelungene Maßnahme.

Vorherig Gute Nachrichten für die Stadt Bad Breisig