08.06.2017

Schiff ahoi - Breisiger Senioren auf Schiffstour

 - VG Bad BreisigAuch in diesem Jahr lud die Stadt Bad Breisig alle Seniorinnen und Senioren, die das 70. Lebensjahr vollendet haben, zu einer Schifffahrt ein. Die Abfahrt erfolgte am 31. Mai von der Anlegestelle der Köln-Düsseldorfer mit dem Schiff "Stadt Vallendar". Die Fahrt ging rheinabwärts. Für das leibliche Wohl während der Schifffahrt war bestens gesorgt. Die Breisiger Senioren  verbrachten einen vergnüglichen Nachmittag an Bord mit Kaffee und Kuchen, in gemütlicher Runde, bei rheinischer Geselligkeit, bei gutem Wetter und interessanten Gesprächen. Auch die Stadtbürgermeisterin Gabriele Hermann-Lersch und Brunnenkönigin Laura I. waren mit an Bord.

Artikel aus dem Breisiger Fenster vom 08.06.2017, Nr. 23/2017 (Bild privat)


6. Biennale WASSER Musical for you Kulinarische Woche 2017 Mini-Golf Monatsplakat Rheinuferfest 2017 Ü3- Party 2017