20.11.2017

Es sind noch Wünsche offen

-Weihnachtswunschbaum -

- VG Bad BreisigBad Breisig: Die Aktion „Weihnachtswunschbaum“ der Verbandsgemeinde Bad Breisig ist in vollem Gange. Bereits viele „Engel ohne Flügel“ haben sich den Wünschen der Kinder und Jugendlichen angenommen. Es gibt aber auch noch offene Herzenswünsche, die den Baum zieren.

Diese Wünsche können noch bis einschließlich Samstag, 2. Dezember 2017 zu den gewohnten Öffnungszeiten, vom Baum im Bürgerbüro des Rathauses genommen und die Geschenke auch dort bis zum 5. Dezember 2017 abgegeben werden.

Herzlich willkommen sind auch Geldspenden für die „Wunschspardose“, mit denen die, noch nach dem 5. Dezember 2017, verbleibenden Herzenswünsche erfüllt werden.

Die Verteilung der Geschenke erfolgt dann am 14. Dezember 2017 von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

Bereits vorab möchte sich die Verbandsgemeindeverwaltung Bad Breisig für alle bisher geleisteten Sach- und Geldspenden herzlich bedanken.

Für Fragen oder Anregungen steht Frau Marion Götte (Büro 302, Tel. 02633 45 68 66) gerne zur Verfügung.

Monatsplakat Programm JuKu 2018 Abendmusik Dezember