03.09.2018

Kleine Kunstausstellung im Bad Breisiger Rathaus

Bad Breisig: Zurzeit überrascht der Sitzungssaal des Rathauses seine Besucher mit einer kleinen Kunstausstellung. Als Podium einer künstlerischen Darbietung der Bad Breisiger Künstlerin Hilla Hildebrand, beherbergt der Sitzungssaal einen Auszug aus ihrer bereits vergangenen Ausstellung „ Kunst an der Stange“ im Jugend- und Kulturbahnhof. Die bunten Kunstobjekte aus einer Acrylspachteltechnik, laden die Besucherinnen und Besucher des Rathauses ein, ihrer Fantasie und Inspiration freien Lauf zu lassen und auch einmal den Blickwinkel zu ändern.

Die Ausstellung kann zu den gewohnten Öffnungszeiten des Rathauses besucht werden.


- VG Bad Breisig
























- VG Bad Breisig

Monatsplakat September Zwiebelmarkt 2018 Programm JuKu 2018 Breisiger Abendmusik September Jazz & Wein am Rhein 2018 Nachtwächterführung Tag der Retter