Krimilesung von Ralf Kramp am 11. Oktober im Kulturbahnhof

Im Rahmen der Kulturbühne Bad Breisig, wird am Mittwoch, den 11. Oktober Ralf Kramp aus seinem neuen Kurzkrimi-Band „Tödlich währt am längsten“ im Kulturbahnhof lesen.

Sein Debüt gab Ralf Kramp 1996 mit dem Roman »Tief unterm Laub«, für den er den Förderpreis des Eifel-Literatur-Festivals erhielt. Seitdem schrieb er viele Kriminalromane und zahlreiche Kurzgeschichten. Seine Krimis sind von schwarzem Humor geprägt und erfreuen ein großes Lesepublikum. Regelmäßig ist er mit seinen unterhaltsamen Leseabenden deutschlandweit auf Tour und erfreut die Zuhörer seiner Geschichten dabei mit einem Wechsel zwischen Gänsehaut und Zwerchfellerschütterung. Nun kann sich das Bad Breisiger Publikum auf neue schön- schaurig- schräg- schwarze Kriminalgeschichten freuen.

Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr. Tickets für die Veranstaltung können bei der Tourist-Information Bad Breisig für 12€ erworben werden. Sollte es Restkarten geben, werden diese an der Abendkasse für 14€ verkauft.

Die Lesung von Ralf Kramp ist die letzte Veranstaltung der Kulturbühne in diesem Jahr. Die Planungen der Kulturbühne 2024, die von der örtlichen Tourist-Information organisiert wird, laufen bereits. Gerne kann man sich in der Tourist-Information in eine Liste eintragen lassen, um über das neue Programm informiert zu werden, sobald es feststeht. Abonnenten aus dem Jahr 2023 werden automatisch über das neue Programm informiert.

Die Tourist-Information im Kurpark ist montags bis freitags von 9:00 bis 17:30 Uhr sowie am Wochenende von 10:00 bis 13:30 Uhr geöffnet und unter 02633 45630 oder tourist-info@bad-breisig.de zu erreichen.

Vorherig Turnverein Bad Breisig spendet Sportgeräte für den Bad Breisiger Kurpark