Minigolf im Kurpark Bad Breisig startet in die Saison

Wer eine Partie Minigolf spielen möchte, der kann sich freuen: Die Minigolfanlage im Kurpark in Bad Breisig, ist ab Samstag, 29. April, wieder für Besucher geöffnet.

Minigolf – das steht für Sommer, Sonne und Spaß mit der Familie oder Freunden. Fast jeder hat schon mal Minigolf gespielt.

Wie wäre es z.B. mal mit einen Kindergeburtstag im Kurpark mit Picknick und Minigolf, und das alles zu familienfreundlichen Preisen. – Erwachsene zahlen 3,00 €, Kinder 2,00 €.

Die Minigolfanlage, mit Ihren kleinen raffinierten Hindernissen wie dem Labyrinth, Salto, Vulkan oder der Sprungschanze, steht den Besuchern montags bis sonntags in den Zeiten von 10:00 Uhr bis 17:30 Uhr im Kurpark zur Verfügung.

Die Spielutensilien gibt es in der Woche, sowie samstags und sonntags vormittags in der Tourist-Info.

Samstags und sonntags ab 13.30 Uhr, sowie an Feiertagen können die Schläger und Bälle dann an der kleinen Holzhütte am Minigolfplatz ausgeliehen werden.

Weitere Informationen zum Minigolf und vielen weiteren Freizeitaktivitäten gibt es bei der Tourist-Information Bad Breisig, Koblenzer Str. 39, 53498 Bad Breisig.

Vorherig Tag des Wanderns: Geführte Wanderung auf dem Lieshöhenweg