Zeugen nach Beschädigung an Bushaltestelle in Rheineck gesucht

Bad Breisig. Im Zeitraum zwischen ca. 18 Uhr am Freitag, dem 23. Februar und ca. 8 Uhr am Samstag, dem 24. Februar wurde die Bushaltestelle in der Rheinecker Straße stark beschädigt.

Zwei der drei rückseitigen Glasscheiben der Haltestelle wurden komplett zerstört.

Mögliche Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der zuständigen Polizeiinspektion Remagen zu melden und dort ihre Hinweise abzugeben.

„Die mutwillige Zerstörung öffentlicher Infrastruktur in unserer Stadt betrübt mich sehr und ist besorgniserregend. Ich hoffe sehr, dass aufgrund der Lage der Bushaltestelle und auch der mit der Zerstörung einhergegangenen Laustärke des Vorfalls jemand etwas beobachtet hat und man so den oder die Schuldigen ausfindig machen kann“, so Stadtbürgermeister Marcel Caspers.

Zu erreichen ist die Polizeiinspektion Remagen telefonisch unter 02642-93820 oder per Mail unter piremagen@polizei.rlp.de

Vorherig Ausverkauft – Bauchredner Jan Mattheis am 06.03. im Kulturbahnhof