Bildunterschrift: Norbert Rausch (evm) übergibt die Spende zusammen mit Bürgermeister Marcel Caspers an die Vertreterinnen und Vertreter der Jugend- & Bambinifeuerwehren. Foto: evm / Frank Homann

evm unterstützt Jugend- und Bambinifeuerwehren

2.000 Euro aus der „evm-Ehrensache“ gehen an die Jugend- und Bambinifeuerwehren der Verbandsgemeinde Bad Breisig

Bad Breisig. Über insgesamt 2.000 Euro aus der „evm-Ehrensache“ dürfen sich in diesem Jahr die Jugendfeuerwehren aus der Stadt Bad Breisig sowie den Ortsgemeinden Waldorf und Brohl-Lützing und die Bambinifeuerwehr der Ortsgemeinde Brohl-Lützing freuen. Mit ihrem Spendenprogramm unterstützt die Energieversorgung Mittelrhein (evm) jedes Jahr Vereine und Institutionen aus der Region, wenn es um kulturelle, soziale und gemeinnützige Projekte geht. Am Mittwoch, 10. Juni, übergab im Namen der evm Norbert Rausch den Spendenbetrag gemeinsam mit dem Bürgermeister der Verbandsgemeinde und Stadt Bad Breisig, Marcel Caspers, an Vertreterinnen und Vertreter der Vereine.

„Mein herzlicher Dank geht an die evm für die Spende an unsere drei Jugendfeuerwehren und die Bambinifeuerwehr. Diese Unterstützung stärkt unsere Nachwuchsarbeit und zeigt große Wertschätzung für das Engagement unserer jungen Feuerwehrkräfte“, so Marcel Caspers.

Vorherig Reinigungskraft
Zum Inhalt springen